Pole Theatre Germany

Pole Theatre Germany ist eine außergewöhnliche und in Deutschland einzigartige Pole Dance Meisterschaft.

Pole Theatre gibt es weltweit, und wurde von uns erstmalig am 18.11.2017 in der Bundesrepublik veranstaltet.

Es bietet Tänzern die Möglichkeit, ihre vielfältigen Talente in einer kreativen Show zu zeigen und damit das Publikum in den Bann zu ziehen.

Der Fokus liegt bei Pole Theatre auf der Kunst der Performance, wobei die Teilnehmer ermutigt werden, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen.

Unterteilt wird Pole Theatre Germany in zwei Divisions.

Semi Professional: Offen für Bewerber die bisher noch NICHT einen der der Top 3 Plätze in einem nationalen oder internationalen Wettbewerb gewonnen haben.

Professional: Offen für Bewerber die einen der Top 3 Plätze in einem nationalen oder internationalen Wettbewerb gewonnen haben, für tourende Pole Athleten oder jemanden, der sonst wie klassifiziert werden kann als professioneller Pole Dancer.

entARTet e.V. war in den Jahren 2017 und 2018 für die technische Fachplanung und Umsetzung der Show am Veranstaltungsort verantwortlich. Wir stellten Auf- und Abbauteam, Showcrew, Catering und partiell Teilnehmerbetreuung.